+++ Alfi ist sehr erfolgreich im Agility Sport +++

Alfi ist ein Sheltie Welpe aus unserem A-Wurf. Er hat sich zu einem richtigen Agility Experten entwickelt. Er besticht durch sein lebhaftes Temperament, seine Ausdauer und vor allem durch seine Schnelligkeit, genau das was einen echten Sheltie auszeichnet. Alfi hat die Qualifikation für die Weltmeisterschaft erreicht. Wir drücken ihm natürlich ganz fest die Daumen, dass er mit viel Spaß daran teilnimmt.

Gismo ist ebenfalls ein Sheltie Welpe aus unserer Zucht. Er stammt aus dem F-Wurf und ist ein Bruder von unserer Farina. Gismo lebt in der gleichen Familie wie Alfi und, wie könnte es anders sein, ist auch er ein begeisterter Agilitysportler. Gismo ist nicht nur begeistert beim Sport dabei, sondern auch er ist erfolgreich in seinem Hobby. Gismo und Alfi trainieren zusammen und nehmen auch gemeinsam an Agilityturnieren teil. Wir drücken ihm und seinem Kumpel Alfi ganz fest die Daumen, dass ihn Spaß und Erfolg auch in diesem Jahr begleiten.

Blue Angel ist aus Dinky' s erstem Wurf und wurde am 11.12.2007 geboren. Sie war von Anfang an eine wunderschöne Hündin. In ihrem neuen Zuhause wird sie von allen verwöhnt und fühlt sich sehr wohl. Daher verwundert es nicht, dass Blue - so wird sie von allen genannt - am 16. August 2008 auf der Spezialzuchtschau in Wipperfürth von der Belgischen Ringrichterin Ingrid Hectors mit einem "vielversprechend" vv2 in der Jüngstenklasse bewertet wurde.